Rainbow Six Siege Diamond Skin?

2 Antworten

Hallo David601,

ich habe mir den Skin in meiner aktiven Zeit geholt und finde nicht, dass er es wert ist.
Vor allem seit es die Attachment Skins gibt, sind diese alten Skins "weniger wert".

Ich persönlich würde mir das Renown sparen und Operator und Seasonal Skin Pack kaufen, sofern es gefällt. Aktuell ist z.B. ein Moos-Skin samt Attachment Skin + Harfen-Anhänger im Angebot.

Liebe Grüße

Nope , lohnt sich nicht . Kauf dir entweder Alpha-Packs oder irgendwelche Seasonal Sachen , denn die wird man nach dieser Season nie wieder bekommen …

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Champ in R6