Fifa 23 sucht?

2 Antworten

Ich würde mal sagen eher ja. Wenn Schule, Beruf, Kontakte/Freunde oder die Arbeit vernachlässigt wird, deutet das auf einem Suchtverhalten hin. Wir schreiben es ja nicht umsonst hin das Glücksspiel und Whatsappsucht süchtg machen kann. Dann ist dein Freund Spielsüchtig. Wenn er Entzugserscheinen hat ( nix mit ENTZ Pantienten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.

Wenn er Entzugserscheinungen hat, wenn er nicht zockt, dann ist es eine Sucht.