loht sich Fifa 23?

3 Antworten

Hallo,

Ich finde Fifa macht schon Spaß und ich habe seid fifa 21 jedes fifa aktiv gespielt. Willst du nur Karrieremodus und offline spielen oder Ultimate Team? Weil ultimate Team sind schon ein paar coole Events vorbei wie zum Beispiel das Team of The Year. Das ist aber auch nicht so schlimm ich würde trodtzdem sagen das es eigentlich spaß macht. Jetzt ist es auch nicht mehr so Teuer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jonasssssss8
Fragesteller

ja kenne micht halt nicht gut ausaber danke für die auskunft

Meiner persönlichen Meinung das beste FIFA seit langen.

Ich finde es lohnt sich.

jonasssssss8
Fragesteller

DDanke für die aussknft

Joa wenn du schon nh Ps5 dir geholt hast..

ansonsten nein.

LG