FIFA 20 Quellcode anzeigen lassen?

1 Antwort

Quellcode ist überall vorhanden, aber am einfachsten kannst du ihn dir auf dem PC anschauen.

Ich bezweifel aber das du FIFA soweit hacken kannst. Das auf dem Screenshot abgebildete sagt nichts aus, sowas kann sich jeder einfach ausdenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.
Dentros
Fragesteller

Doch dort wird steht was von „FUT Birthday Pack“. Am nächsten Tag wurde das released.

MrMiles  12.04.2020, 11:51
@Dentros

Änder nichts daran das die Zeilen auf dem Bild nichts aussagen. Sowas hab ich dir aus dem Kopf in 2min zusammen geschrieben. Das sind nur Verweise auf eine Sprachdatei mit entsprechenden Inhalt. Kann genauso auch der Quelltext von einer Shopseite sein oder zu einer Vorschau gehören. EA selbst macht ja diese Auflistungen auf ihrere eigenen Homepage.