FIFA 15 Spieler wollen nicht zu mir wechseln?

3 Antworten

ein besseres Angebot machen :)

tsvkuppingen
Fragesteller

Ich habe bei bernat (FC bayern) 120.000 Gehalt gemacht und essenzieller und 5% ohne Gegentor . bei Bayern kriegt er nur 60.000

Mehr Gehalt , andere Rolle bei guten Spieler (essenzieller Stammspieler) bei nicht so guten (Wichtiger Stammspieler) da nicht alle glauben das sie ne reale Chance auf ihre angegebene Rolle haben....zu guter letzt auf die Vertragsdauer achten, manche Spieler wollen nur "Miniverträge" andere wollen 4Jahre...

Mehr gehalt anbieten und als spielerrolle 'essentieller stammspieler' einstellen, dann sagen praktisch alle spieler ja

tsvkuppingen
Fragesteller

So hab ich es ja auch gemacht aber die lehnen tzd alle ab