FIFA 17 Neuer will immer den Verein verlassen. Was tun?

3 Antworten

Nun bei mir passiert im Moment dasselbe. Ich hab mit Realität Madrid eine Karriere angefangen und Ronaldo möchte denicht Verein verlassen. Auch bei einem Neustart der Karriere ändert sich nichts und trotz Ablehnung und Untersagen zukünftiger Angebote verkauft der Verein den Spieler automatisch. Ich glaube das Beste ist, das Angebot möglichst teuer zu gestalten um einen guten neuen Ersatz zu kaufen

Ihn wechseln lassen? Vllt muss es so in der Karriere passieren. Und wenn nicht kannst du immer noch neu anfangen.
Oder du wechselst den Verein.

Verleihe doch denn Neuer an ein anderes Team und dann holst in wieder zurück!

FIFA 17 eigenen Verein erstellen und Karriere starten?

Hey Leute habe FIFA 17 für die PS4 und wollte fragen ob Mann sich einen eigenen Verein erstellen kann mit eigenen designten Spielern UND ob Mann damit eine Karriere starten kann. Also eine Trainer Karriere mit Transfers etc.
Wenn ja wie geht das ?
Danke schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

Wechsel nach Vertragsende FIFA 17 Karriere?

Hey,

ich hab heute mal wieder nh bisschen FIFA 17 Karriere gezockt als ich mir einen Spieler anschaute (Thorgan Hazard) und dort stand dass der Spieler nach Vertragsende zu einem anderen Verein wechseln wird( VfL Wolfsburg). Deshalb die Fragen: KANN MAN DAS SO EINSTELLEN DASS DER SPIELER DANN NACH ENDE DES VERTAGS WECHSELT ?

...zur Frage

Fifa 17 PS4 Karrieremodus Spieler will Verein verlassen! Was tun?

Guten Tag,

Ich habe ein Problem bei FIFA 17 Karrieremodus (Managermodus/PS4).

Und zwar will mein Torwart (Fernando Muslera), welcher noch über 3 Jahre bei mir unter Vertrag steht, den Verein wechseln. Er will auch keinen neuen Vertrag bei mir annehmen, auch wenn ich ihm folgendes biete: einen sehr hohen Gehalt(er will 45k, ich biete ihm 60-100k), ohne Gegentorbonus 20% und Wichtig für die 1. Mannschaft.

Ich habe ihm solche ähnliche Vertäge über 20 mal angeboten und den Gehalt immer wieder erhöht halt bis 100k, jedoch weigert er sich und sendet mir immer eine Nachricht, dass er auf keinen Fall einen Vertrag bei unserem Verein unterschreiben will.

Nun zu meinen Fragen:

  1. Gibt es nun keine Möglichkeit, wie ich ihn überreden kann im Verein zu bleiben?
  2. Er steht ja noch über 3 Jahre bei mir im Verein, was passiert, wenn ich ihn nicht auf die Transferliste setze. Falls er automatisch auf die Transferliste gesetzt wird, was passiert, wenn ich den Transfers nicht zustimme und diese immer ablehne? Sinkt dann seine Moral und er spielt viel schlechter??
...zur Frage

Welcher Verein FIFA 17(Karriere) hat das größte Transfer Budget?

...zur Frage

Fifa 17 Trainer-Karriere welche Transfers könnt ihr empfehlen?

Bin gerade in der Transferperiode und frag mich welche Spieler ein guter Kauf wären. Hoffe ihr habt gute Vorschläge.

(Karriere mit FC Bayern)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?