Wechsel nach Vertragsende FIFA 17 Karriere?

3 Antworten

Du kannst in der Wintertransferphase (nur dann!) Spieler, die noch 5-6 Monate Vertrag haben, kostenlos verpflichten.
Das nennt man Vorvertrag. Der Spieler kommt dann im Sommer, wenn sein Vertrag abgelaufen ist, an.

Und wie funktioniert das ?

Ps: Danke

Geh einfach in der Wintertransferphase auf einen Spieler mit 5 Monaten Vertrag. Dann steht dort "Kontaktieren: Nach Vertragsablauf verpflichten". Da einfach draufklicken.....

Das, was JuWeigl33 geschrieben hat, stimmt soweit. ich habe nur noch eine Ergänzung: Der betreffende Spieler muss älter als 23 Jahre sein.

Der Vorstand meldet sich deswegen auch manchmal, wenn ein eigener Spieler ü23 weniger als ein Jahr Vertragslaufzeit hat und die Wintertransferphase ins Haus steht.

Frage? bei mir klappt es nicht mehr wirklich 🤔 Die Spieler sind über 23 und und ihr Vertrag läuft aus aber ich kann ihnen keinen Vorvertrag anbieten. Ich Sqoute auch die Spieler. 🙄

Weil vielleicht andere Vereine ihm einen Vertrag gegeben haben