Kann man beim FIFA 15 Karriere Modus einen Spieler halten, wenn er sagt er möchte nach Vertragsende den Verein verlassen?

3 Antworten

Ja das ist möglich, aber nicht einfach. Das kommt auch darauf an, warum er den Verein verlassen möchte. Wenn er zu wenig Spielzeit hatte, dann lass ihn nur noch spielen und er wird sich eventuell umentscheiden. Aber sonst ist es eigentlich endgültig

Aber das bringt einem ja auch nichts, weil jemanden, der eh nie spielt, muss man auch nicht halten.

0
@22082000

Doch, weil man hat zwar dann bessere Besetzungen, aber im Falle einer Verletzung ist dann dieser Spieler doch sehr wichtig

0

Ja Gehalt extrem erhöhen, hat bei mir bei Hazard funktioniert!

Stimmt, das geht auch

0
@DerGefallene

Ich glaube ich habe das Gehalt verdreifacht, danach war er eine weitere Saison glücklich ist aber dann trotzdem gegangen^^ 

0

Er möchte eine neue Herausforderung in seiner Karriere

Was möchtest Du wissen?