Wie erreiche ich bei FIFA 17 Karriere das vorstandsziel: erreiche über 2 Saisons einen Profit von 3.000.000€ aus Verkäufen von nachwuchspielern?

1 Antwort

Scoute physisch starke Spieler in Deutschland - mit einem 5-Sterne-Scout. Die werden viele Verteidiger angezeigt. Nimm die, mit dem höchsten Potential, trainiere sie jede Woche. Verpflichte sie im Dezember, gib den Spielern dann 2-3 Einsätze im Dezember und verkaufe sie dann im Januar.

Idealerweise solltest du das Ziel bereits im Juli anfangen zu bearbeiten.

Fuppes2209
Fragesteller

Dankeschön