Fiesta Online: Welcher Server eignet sich am besten zum Spielen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Beste ist, du startetst auf dem neusten Server. Da sind die Preise noch so wie sie seien sollten & das Spiel hängt nicht so oft wegen der riesigen Spieleranzahl wie auf Epith oder Apoline. Also kommt es ganz darauf an wann du wieder mit spielen anfangen möchtest. Je nach dem schaust du eben nach dem neusten Server. Ich selbst bin 89 Jäger auf Apoline aber spiele seit einem Jahr nicht mehr. Wenn ich wieder neu anfangen würde, würde ich auch sofort den neusten Server wählen, denn da kannst du schneller 'mehr' erreichen (:

Hey, würd mich auch mal interessieren

Früher habe ich auch mal Fiesta gespielt, war auch relativ weit und extrem reich, hab aber mein ganzen Reichtum in Geld gehabt :( ... Jetzt habe ich gestern nochmal gespielt und war jetzt so ziemlich der ärmste von allen - da ist wohl viel am Preis passiert, da hatte ich wohl die "Inflation" nicht bedacht. Ich will jetzt auf jeden Fall neu anfangen, auf einem Server, wo das Geld mehr wert ist, auf dem auf dem ich war (Apolinares oder so^^ ... kp wie der genau heißt) macht es ja keinen Spass mehr. Auf welchem sind denn die Preise noch relativ niedrig geblieben?

Ich habe sehr lange auf Teva gespielt, weil die Preise dort nicht "durch die decke schiessen" und er hat im Durchschnitt die wenigsten Spieler. Er ist so gut wie lag frei und man kommt dort gut voran, wenn man sich leveln will. Vor allem, weil es dort selten vorkommt, dass ein Mob geklaut wird. Und falls man Hilfe benötigt, oder gelevelt werden will, komen die Spieler schon fast an betteln darum, dass sie dich leveln dürfen^^