Spiele mit guten RP-Servern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Rp bereits gespielt hast, wirst du wissen das dieses "Stumpf" seiner Rollen nachgehen Rp ausmacht.
Und geschwollenes Reden in einer Mittelalter/fantasyWelt normal ist. Und auch richtig.

Ich kenne Wow Rp Server  Wo voll rp gespielt wird und nicht nur nebenher.

Und einen Rp-Server der Ultima Online ÄHNELT (lediglich ähnelt)  Aber etwas ganz eigenes ist.  Und in einer Mittelalter-Fantasywelt spielt.
Also Rassen hat wie Mensch, Elf, Zwerg, Ork, usw

Brazzulz
Fragesteller

War missverständlich.. Hab RP in Videospielen nie gespielt. Was ich mit Stumpf meine ist dass es eben nicht mit ins Spiel einbezogen ist. Also wenn der Muskelprotz mit agressionsproblemen doof angemacht wird, dass er dann auch mal zuschlagen kann und da ggf Konsequenzen folgen.

Spielte RP bisher nur in P'n'P, und solche Möglichkeiten gehören für mich, glaube ich, dazu

Caila  19.04.2017, 16:42
@Brazzulz

Nun ja man findet überall unterschiedliche Rpler.  Einen nehmen es sehr genau, andere ein wenig lockerer.  Wieder Andere so locker das,  wenn man selbst aber konsequent bleiben will, manchmal auch der Spaß dabei flöten geht.

Mit P&P  konnte ich bisher selbst nicht viel anfangen, aber Ich habe Foren und Serverrp bereits viele ausprobiert. ^^

Seit einigen Jahren spiele ich auf den oben genannten Mittelalter-Fantasy rp Server und bin zufrieden. Es macht Spaß und nach der Erfahrung durch diverse rp Server ist dieser immer noch der Beste.  Technikmäßig kommt er sicherlich nicht an die aktuellen heran, aber gerade wenn man P&P spielt weiß man ja das Technik beim rp nur eine nebenrolle spielt.

Falls du wirklich Lust hast dir diesen Server mal anzusehen kannst du mir ja eine Pn schreiben, auch gern mit Fragen zu dem Server.