Gibt es einen Gilden PvP Server wie Alonian?

3 Antworten

Hey,

habe zwar nur wenig Hoffnung, dass du das ließt. Aber falls du einen Server gefunden hast der ansatzweiße ähnlich wie Alonian ist, wäre es sehr nett, wenn du mir bescheid geben würdest. =)

Hey Marcel09420!

Wenn du dich ein wenig gedulden kannst, so wie ich, dann ist http://www.ethyron.net der Server den du suchst. Er bietet nicht nur RPG sondern auch noch Klassen, Gilden und sehr viel Abwechslung. (Außerdem gibt es einen eigenen Client womit die Hacker keine Chance haben).

Ich kann es kaum erwarten. Es lohnt sich aufjedenfall!

Der Server ist derzeit aber noch in Entwicklung, es werden aber viele Entwicklungsstände geschrieben, was ein gutes Zeichen ist.

Lg Clas0sic

Hey, die Frage ist zwar schon eine Weile her aber falls du immer noch auf der suche bist kann ich dir www.ethyron.net empfehlen! Der Server wird bald starteten und viele alte Alonian Spieler sind dort auch wiederzufinden!

Mfg. NumpadGaming