Minecraft Multiplayer Server (PVP, Gilden...)

4 Antworten

Hey, die Frage ist zwar schon eine Weile her aber falls du immer noch auf der suche bist kann ich dir  www.ethyron.net empfehlen! Der Server wird bald starteten und viele alte Alonian Spieler sind dort auch wiederzufinden!

Das Team gibt regelmäßig Updates über den Server preis und hält die User immer auf dem laufendem!

Mfg. NumpadGaming

78.143.19.76:28858 ist mein persönlicher Liebling.

JS1996
Fragesteller

keine sau on

minetime.eu :)

JS1996
Fragesteller

Alles Spawn gammler und keiner baut was...

Ich kannte mal ein mega guten Alonian der wurde aber seit Juni 1014 geschlossen .... Legend of war ist auch niemand mehr da und Ich glaube es gibt nicht so viele gute Gilden Server sry.