Fieber sinkt nicht trotz Paracetamol?

4 Antworten

Wann habt ihr das Paracetamol gegeben? 40 ist glaube ich noch nicht sooo schlimm (ohne Gewähr), ab 41 wäre ich besorgt.

Sofort zum Arzt!!!!!!!! Vielleicht muss er auch in ein Krankenhaus!!!! Was stellst du hier noch lange Fragen????????

Hätt euch schon längst ins Krankenhaus gebracht habt ihr heute einen neuen corona Test gemacht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie in deiner letzten Frage schon beantwortet, solltet ihr einen Arzt aufsuchen bzw. anrufen..