Fh möchte Firmenstempel sehen/ habe keinen?

2 Antworten

Dein Nachweis ist offensichtlich nicht sehr glaubwürdig. Vielleicht kannst Du andere Aussagen und Nachweise erbringen (z.B. irgendwelche amtlichen Schreiben, die sich auf diese Firma beziehen)?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – bin Jurist

Würde mich an deiner Stelle mit deinem Problem genau so bei deiner FH melden.

Wenn sie darauf bestehen, müssen sie dir eine längere Frist geben, da du keinen Einfluss darauf hast. Sollte absolut kein Problem sein, mach dir also keinen Stress!