Feuerzeug?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Elektronisch mit Knopf 46%
Mechanisch Mit Rad 38%
Anderes 15%

7 Antworten

Mechanisch Mit Rad

Die ganz normalen BIC Feuerzeuge und möglichst zum Nachfüllen(Mehrweg).

Für den großen Knall und das Ende der Zivilisation übe ich gerade den Trick mit den Feuersteinen.

M3889
Fragesteller

OK Respekt wenn du's letnst

Mechanisch Mit Rad

Ich nutze seit vielen Jahren nur noch Zippo-Feuerzeuge. Ich nutze drei dieser Feuerzeuge mit verschiedenen Gravuren immer mal im Wechsel.

Anderes

Ein Stabfeuerzeug zum Schmelzen von Plastik bei 3D Drucken.

LG

M3889
Fragesteller

Ok

Als ich noch geraucht habe, habe ich ein Zippo verwendet.

Zum Kaminanzünden nehme ich Streichhölzer, desgleichen für Kerzen, Teelichtlein, Holzkohlengrill.

M3889
Fragesteller

OK also eher retro nice