Feuerstern + Tüffelblatt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

!!SPOILER!!

Ja, er war tatsächlich in Tüpfelblatt verliebt, denn als sie zu SternenClan ging, hat er sie mit den Worten „Tschüss meine Süße“ verabschiedet. Außerdem gab Tüpfelblatt ihm sein achtes Leben, und zwar Liebe.

Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit ich 7 bin Warrior Cats

Mondglanz6
Fragesteller

Ja,du warst eine große hilfe. Danke🩷

SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja es stimmt und sie liebten sich gegenseitig. Wen tüpfelblatt keine Heilerin wäre wären sie zusammengekommen und wen sie nicht gestorben wäre wäre feuerstern wahrscheinlich wegen tüpfelblatt nie mit Sandsturm zusammengekommen. Deshalb stab sie dan wahrscheinlich ein zweites mal damit es imm sternenclan keine streitereinen giebt.

Mondglanz6
Fragesteller

Danke🩷

Sei gegrüßt,

Spoiler

Es gibt viele Beweise das Beide sich geliebt haben. Auch als sie gestorben ist beim ersten Mal und als Sandsturm als Geist im SternenClan war, hat Feuerstern sie immer noch geliebt. Als ihr Geist dann von Ahornschatten getötet wurde, da diese Sandsturm umbringen wollte, hat sie somit verhindert das Feuerstern Sandsturm vllt niemals als Gefährtin angenommen hätte.
Ich hoffe ich konnte helfen

LG Traumtänzer/Mondnacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese schon seit mehreren Jahren WaCa ✨🫶🏻