Feucht werden durch Gedanken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich wurde am ganzen Körper extrem feucht, als ich in meinen Abiprüfungen gesessen habe. Gedanken wie "omfg, hätte ich doch mehr gelernt" oder "das habe ich ja noch nie gehört" halfen bei mir sehr zuverlässig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terz321
10.07.2016, 15:20

12/10 beste Antwort xD

0
Kommentar von lollipop2605
15.07.2016, 19:17

😂😂😂

0

An was du so denken kannst zb an das was du gerne hättest ( oder an das was dich geil macht) oder an deinem heimlichen Schwarm alles das worauf du Lust hast weil nur durch Gedanken oder Vorstellungen Phantasien wirst du geil und feucht und danach viel spass 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst nur durch Gedanken feucht. Durch nichts anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?