Feucht bis Hose nass-was tun?

6 Antworten

Zieh die Hose vorher aus ich werde auch sehr feucht das passt schon

das passiert wenn du kommst und deshalb ist das so

Man könnte Einlage(Binde) tragen.Das man darauf als Mädchen nicht kommt ist schon fast tragisch.

Sags ihm halt einfach. Ich kenne keinen, der das nicht geil finden würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ganz normal. Du wirst eben sehr geil.

Dann scheint er Dich ja sehr anzumachen. Einzige Lösung, die mir einfällt: Slipeinlage.

Mary

MincePie
Fragesteller

Aber er merkt doch dann die slipeinlage :(

Walum  18.04.2014, 09:43
@MincePie

Na und? Du kannst ihm das doch erzählen.

Ist doch besser, als plötzlich in aller Öffentlichkeit bis zu den Knien im Wasser zu stehen. Die anderen Leute hätten nicht mal die Chance, rechtzeitig Gummistiefel anzuziehen.

Jeansprinzessin  15.01.2019, 12:40
@MincePie

Mach dir keine Gedanken, es ist doch normal eine Slipeinlage drin zu haben.

Mein Freund hat noch nie was negatives gesagt, wenn er meine Slipeinlage gespürt hat.