Fettige Haut, an der Nase - was tun?

9 Antworten

was da raus kommt ist talg, d.h. du hast auf der nase, ev. auch auf stirn und kinn - sog. t-zone - fette bis unreine haut. --- du kannst mit peelings ca. 1x woechentlich und masken das bessern und ausserdem fuer diese partie eine creme fuer fette bzw. unreine haut verwenden. dein hautbild wirklich veraendern kannst du nicht. damit musst du leben. - mit alkohlhaltigem oder saeurehaltigem gesichtswasser waere ich vorsicht, weil damit der saeureschutzmantel der haut zerstoert wird und es dauert etliche stunden, bis sich das wieder reguliert. dann lieber hammameliswasser ev. mit ein paar tropfen rosmarin oder thymian - viel erfolg

Hey :-) Was da aus deinen Poren kommt sind Mitesser und in der Pubertät völlig normal! Gegen die fettige Nase nimmst du am besten Puder. Wenn sie nach einer Zeit wieder fettig wird, nimmst du einfach wieder ein wenig Puder. Das hilft -meiner Meinung nach- am besten! Liebe Grüße

also ich hatte des auch und du kennst doch bestimmt clerasil oder so was hat mir geholfen und einfach mal am tag mehr mals waschen im gesicht des hat mir geholfen naya vg

Was tun gegen fettige Haut bei nase und stirn?!

Besosnders meine Nase und meine Stirn sind fettig obwohl ich sie immer morgens und abends wasche. Was kann ich machen? Welche Seife/Shampoo hilft? Danke

...zur Frage

Fettige und trockene haut

Also meine stirn und meine nase sind so komisch. Das ist dort fettig, aber auch trocken. Dort geht ständig haut ab, aber wie gesagt, es fühlt sich fettig an. Wenn ich mein gesicht mit gesichtseife wasche ( hab eine gegen fettige haut )wird das nur trockener. Und wenn ich creme benutze sind die stellen nicht mehr trocken, aber dafür umso fettiger. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Fettige Haut bzw. nur Nase

Hallo, ich habe eigentlich ganz normale Haut, nicht zu trocken, nicht zu fettig. aber wenn ich etwas geschwitzt habe, ist nur meine Nase sehr fettig. und die ist sowieso schon nicht die kleinste, aber wenn die so eklig glänzt, sieht se noch größer aus xD

also was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Mitesser und Fettige Nase, was tun?

Hey ich wollte fragen, was man gegen Mitesser auf der Nse, die noch dazu fettig ist tun kann? meine Nase ist durchgehend fettig und Mitesser sind auch oben! Bitte um Hilfe! danke im Vorraus! ;)

...zur Frage

Poren suf der Nase öffnen?

Hallo, also meine nase ist immer fettig und rot. Und ich habe ganz ganz viele schwarze Mitesser auf meiner Nase >:(. Und ich wollte fragen, wenn ich mir einen heißen Waschlappen auf meiner Nase lege, öffnen sich dan die Poren, sodass ich sie raus drücken kann ? Oder kennt ihr andere Tipps ? Dankeschön

...zur Frage

poren auf der nase entfernen wie?

wenn ich sie auszwicke kommt immer etwas weißes ich habe sehe viele von denen sie sind aber nicht so groß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?