Hey :-) Was da aus deinen Poren kommt sind Mitesser und in der Pubertät völlig normal! Gegen die fettige Nase nimmst du am besten Puder. Wenn sie nach einer Zeit wieder fettig wird, nimmst du einfach wieder ein wenig Puder. Das hilft -meiner Meinung nach- am besten! Liebe Grüße

...zur Antwort

Das hat ein Kumpel von mir auch. Am Anfang macht der voll Stimmung und später hört man nix mehr von dem ;-). Wir haben mit dem darüber geredet, dass dann der Alkohol nix bringt, weil man trinkt ja nur ein bisschen um Spaß zu haben. Also trinkt er nix mehr (oder kaum was)! Würde ich dir auch raten! Wozu trinken, wenn du eh nur k.otzen musst?

...zur Antwort

GENAU das gleiche Problem hatte ich auch! In der Grundschule war ich ziemlich schüchtern, hatte aber trotzdem genug Freunde. In der 5. Klasse mit neuen Leuten wurde es wieder ganz schlimm, aber jetzt in der 9 bin ich sehr selbstbewusst! Ich hätte nie früher daran geglaubt, dass ich so werden könnte. Naja auf jeden Fall habe ich in der 7. oder 8. Klasse zwei "beliebte" Mädchen aus meiner Klasse gefragt, ob sie was mit mir unternehmen wollen. Das war mir schrecklich peinlich, ich hatte nichts mit denen zu tun, wollte aber unbedingt auch so cool sein wie die ;) Dann kamen sie zu mir, wir haben ein bisschen gegammelt am Anfang, aber dann haben wir gemerkt, dass wir ziemlich viel gemeinsam hatten! Dann gings bergauf mit mir. Ich freundete mich mit ihnen an und fing an wie sie zu sein! Ich kam mir aufeinmal total bescheuert vor, als sie alles so schlagfertig sagten, ich aber zurückhaltend in die Runde schaute. Dann habe ich immer mehr geredet und schließlich wurde ich selbstbewusst. Ich denke es hält viel davon ab, ob deine Freunde zurückhaltend sind oder nicht. Weil man sich seinen Freunden meistens anpasst.. Das würde ich dir auch raten. Sprich einfach mal die "coolen" Mädchen an (ich weiß es ist schwer), freunde dich mit ihnen an und ehe du dich versiehst, bist du lebhafter und nicht mehr langweilig :) Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, Liebste Grüße :)

...zur Antwort

Hab ich mich auch schon gefragt. Ich fand das immer auffällig, dass nie genaue Daten und Orte der Geschichten genannt worden sind. Nur sehr ungenaue Angaben wie z.B. "In den 70ern in der Nähe von Texas". Außerdem sagt Jonathan Frakes immer, dass etwas "Ähnliches" passiert sei. Ich denke, dass sie schon Vorlagen für ihre wahren Geschichten hatten, sie aber genau so nicht passiert sind. Sie haben sie ausgeschmückt und interessanter fürs Fernsehen gemacht.

...zur Antwort

Ich sieze sie trotzdem. Ich nenne sie auch nicht beim Vornamen, sondern sage immer Frau/Herr ...

...zur Antwort

Hab auch früher Nägel gekaut.. Und auch diese speziellen Nagellacks benutzt, die so bitter schmecken. Das bringt nix! Also bei mir jedenfalls nicht. So eklig waren die gar nicht und ich hab trotzdem weitergekaut. Nach einer Zeit hatte ich dann Würmer im Bauch! Wegen dem ganzen Dreck unter den Fingernägeln sind dann Würmer im Bauch entstanden! Das fand ich sooo schlimm, dass ich bis jetzt kein Fingernagel mehr anrühre. Also denk einfach daran, dass du davon Würmer im Bauch bekommst (höchstwarscheinlich).

...zur Antwort