Fette Oberschenkel trotz 43kg?

Strolchi2014  01.10.2023, 11:49

Wie alt bist du ?

Bbm12300
Fragesteller

Ich bin 18

1 Antwort

Die anderen labern müll. Weiter abnehmen solltest du nicht das ist sehr ungesund und das mit dem einweisen ist sowieso schwachsinn.

Such dir auf youtube oderso ein paar Oberschenkel workouts raus und dann sind die nicht so dick. Also wenn du die workouts durchziehst denn von nichts kommt nichts.

Du solltest aber etwas zunehmen weil weniger gewicht heißt nicht gleich weniger fett.Du solltest eigendlich so 60 kilo wiegen bei der größe