Fett am Bauch los werden?

5 Antworten

Nachdem du als Thema „Xbox One" gewählt hast empfehle ich A zu drücken.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn

Du musst nicht weniger essen sondern nur das richtige in Kombination mit Sport, der Rest bringt nicht viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sabbi999  07.05.2023, 06:47

Was ist das Richtige ????

Klaus482  07.05.2023, 11:26
@Sabbi999

Anstatt Cola oder der gleichen Wasser und Tee trinken, kein Zucker wenig Kohlenhydrate und viel Eiweiß usw aber eigentlich sollte das jeder wissen

Sabbi999  07.05.2023, 14:53

ja wenn es wirklich so einfach wäre …… 😉

Klaus482  07.05.2023, 14:55
@Sabbi999

Ich habe 40kg in 4 Monaten runtergekommen und jetzt wieder 25 kg drauf aber Muskelmasse und kein Fett

Sabbi999  07.05.2023, 14:59

Das freut mich für dich, ehrlich!
Und ich bin auch etwas neidisch, sobald ich Kohlenhydrate runter und Eiweiß hoch fahre streikt mein Herz …. (Rhythmusstörungen )

Klaus482  07.05.2023, 15:01
@Sabbi999

Vielleicht kannst du dich ja bei Experten beraten lassen wegen deinem Herz die sollten dann für dich das richtige finden so das du dein Ziel trotzdem erreichst viel Erfolg dabei

Sabbi999  07.05.2023, 18:38

Bin ja beim Kardiologen in Behandlung, werde das Problem aber noch einmal explizit ansprechen . Danke 🤗

Die Frage ist eher was du nicht essen solltest. Normale Diäten sind Quatsch. Das was hilft ist die Umstellung der Ernährung auf Dauer

Mit weniger essen nimmt man überall ab, aber nie an den Problemzonen.

Da musst du mit nem Bauch-weg-Roller Gymnastik machen, oder mit dem HullahuppReifen.

Wenig essen reicht nicht, du mußt deine Ernährung auf dauer umstellen und Sport treiben.