Festplattenadapter gesucht?

2 Antworten

marcel23293
Fragesteller

oh gott, gibts da auch ne andere möglichkeit sich das irgendwie zusammen zu basteln. oder wär ein IT-support geschäft doch die bessere lösung ?

Mark Berger  13.10.2023, 22:45
@marcel23293

Das wird auch kein IT Fachgeschäft mal eben auf Lager haben. Da müsstest du schon sehr viel Glück haben eines zu finden das solche Adapter hat.

Du kannst dich an Datenrettungslabore wenden - diese sollten derartige Spezial-Adapter haben! Da die Tools für Datenrettungen nicht gerade billig sind, (der Adapter ist da noch ein wahres Schnäppchen) wirst du dann preislich aber auch nicht gerade billig davonkommen.