Festplatte wird nicht erkannt. Was tun?

Hilfe! - (USB, externe Festplatte, Windows 8.1)

1 Antwort

Nicht zugeordnet, bedeutet, dass die FP keine Partition hat. Drücke rechte Maustaste auf den nicht zugeordneten Bereich und erstelle eine neue Partition. Danach formatieren. Falls Daten auf der Platte sind, sind diese dann kpl. weg. !!!!!!!!!

WD My Passport USB 3.0 wird nicht erkannt?!

Hallo,

mein Problem ist das die Externe Festplatte an meinem neuen PC mit USB 3.0 Anschluss nicht erkant wird, an USB 2.0 Anschluss wird sie auch nicht erkannt. Wenn ich die Platte an meinem zweiten PC anschließe dann wird sie problemlos erkannt (USB 2.0). Beim Anschließen passiert einfach nix, kein sound es erscheint nix im Arbeitsplatz und auch nicht bei der Computerverwaltung.

Kann mir jemand helfen, weis einer warum die nicht erkannt wird?

...zur Frage

Externe Festplatte unter Win 8.1 nicht zugeordnet

Nachdem ich meine externe Festplatte bootfähig gemacht habe, und sie kurz an meinen zweiten PC zum booten angeschlossen habe, wird sie nun nicht mehr an meinem Laptop erkannt. In der Datenträgerverwaltung habe ich folgendes Problem:

...zur Frage

Externe festplatte, Datenträger nicht zugeordnet?

Hallo,

mein Computer erkennt zwar meine externe Festplatte, sie wird in der Datenträgerverwaltung als online angezeigt, aber bei den Partitionen steht nicht zugeordnet.

ich kann über den Datei Explorer nicht auf die Festplatte zugreifen, bisher hatte ich keine PRobleme mit der Festplatte. Auf der Festplatte sind Daten, deren Verlust unbedingt vermieden werden sollte. Was kann ich tun?

...zur Frage

Festplatte wird ohne verlängerungskabel erkannt mit aber nicht?

Hallo ich hab eine WD my passport 750 GB usb 3.0 festplatte da das mitgelieferte usbkabel zu kurz war kaufte ich mir ein verlängerungskabel doch dann wurde meine festplatte nicht mehr erkannt es war ein usb 3.0 verlängerungskabel. Also die Festplatte wird ohne kabel erkannt mit aber nicht. Am kabel kann es aba auch nicht liegen da meine Festplatte mit Kabel bei meinem Freund erkannt wurde. Mainboard hab ich Asrock 890 Pro .

Bitte Um Hilfe !!

...zur Frage

Externe Festplatte (Toshiba) wird nicht mehr erkannt. Was tun?

Hallo, ich habe eine Toshiba HDTB120EK3CA externe Festplatte. Seit kurzem wird sie nicht mehr von meinem PC erkannt (Windows 8.1 64 bit) Ich stecke sie in meinen USB 3.0 Anschluss, die LED an der Festplatte leuchtet, aber das gewohnte "brummen" oder vibrieren (Festplatte dreht sich nicht) bleibt aus. Dies passiert im 3.0, wie auch im 2.0 USB Anschluss. Nach dem Einstecken kommt dann eine Meldung (Siehe Bild 1) und wenn ich diese anklicke kommt eine Weitere (Siehe Bild 2), ich befolge die Schritte, aber die Fehlermeldungen blinken erneut auf. Auf einem anderen PC geht sie auch nicht. Bitte um Hilfe! VG und Danke im Vorraus Joonge99

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?