Festnetzttelefon macht nur komische geräusche wenn ich versuche wen anzurufen

2 Antworten

Soo habe es inzwischen selber rausgefunden. Aber falls andere dieses Problem auch haben und nicht weiter wissen hier mein Lösung dazu. Bei mir war es eine Einstellungs Sache ich musste nur auf Einstellungen gehen dann auf Wahlverfahren und es dann von Pulswahl auf Tonwahl umstellen und wola es geht wunderbar. :D

Hallo Caje1992,

freut mich zu lesen, dass du dir schon selbst weiterhelfen konntest.

Wenn du in Zukunft Fragen zur Telekommunikation haben solltest, kannst du dich gerne direkt an uns wenden. :-)

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft