Festnetzttelefon macht nur komische geräusche wenn ich versuche wen anzurufen

2 Antworten

Hallo Caje1992,

freut mich zu lesen, dass du dir schon selbst weiterhelfen konntest.

Wenn du in Zukunft Fragen zur Telekommunikation haben solltest, kannst du dich gerne direkt an uns wenden. :-)

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft

Soo habe es inzwischen selber rausgefunden. Aber falls andere dieses Problem auch haben und nicht weiter wissen hier mein Lösung dazu. Bei mir war es eine Einstellungs Sache ich musste nur auf Einstellungen gehen dann auf Wahlverfahren und es dann von Pulswahl auf Tonwahl umstellen und wola es geht wunderbar. :D

Speedport W701V mit Dect-Telefon betreiben

wie mache ich das? Ist ein T-DSL-Anschluß, und ein normales Fax geht, aber mein neues Gigaset 568H streikt; oder geht das nicht?

Danke

...zur Frage

Trau mich nicht beim Arbeitgeber anzurufen - kann es eine Freundin auch für mich machen?

Und zwar mach ich ein Nebenjob ist mein 4ter Tag. Heute bin ich stark krank geworden, ständig Bauchschmerzen etc.
Aber ich traue mich nicht anzurufen und mich krank melden. :/ kann es eine Freundin auch für mich machen?

...zur Frage

Strahlt DHSG?

Hallo,

ich will mir ein neues schnurgebundenes Festnetztelefon kaufen. Ich habe jetzt ein Telefon in der engeren Auswahl (Tiptel 274), an das man auch ein schnurgebundenes oder wahlweise ein schnurloses Headset anschließen kann. Das schnurlose Headset würde dann über "DHSG". Was hat das zu bedeuten? Ist das eine Schnittstelle, an der man dann ein Kabel anschließt um das Headset mit dem Telefon zu verbinden? Oder läuft das dann alles schnurlos? Strahlt ein Telefon mit DHSG auch permanent wie ein DECT-Telefon...(ich möchte mir ja gerade ein schnurgebundenes Telefon kaufen um die permanente Strahlung zu vermeiden)?

DANKE für HILFREICHE Antworten :) !!!! (bitte kein Spott wegen des Themas Strahlung etc.)

...zur Frage

Elektronik macht komische Geräusche nach Radiotausch?

Hallöle. ich habe heute von meinem toyota yaris (BJ 2001) ein neues radio eingebaut von sony. habe mir einen iso adapter gekauft und zwischen radio kabel und elektronik kabeln eingbaut. alles funktioneirt einwandfrei, allerdings macht meine elektronik seit dem so geräusche, wenn ich den zündschlüssel rausnehme. hänge das mal hier an. kann mir einer sagen, was das für ein geräusch ist!?

http://vocaroo.com/i/s0MyUlpjFP7i

...zur Frage

knarzendes Ledersofa, Rat benötigt

Wir haben uns vor 4 Monaten ein neues Ledersofa gekauft. Leider macht es bei jeder Bewegung die man macht  knarzende Geräusche.  Ich hatte gehofft, dass das knarzen nach einiger Zeit weggeht, aber leider war das bisher nicht so. Hat jemand vielleicht Erfahrung, wie man das Geräusch abstellen kann?

...zur Frage

Meine Grafikkarte macht merkwürdige geräusche

Hi, habe nun leider ein neues problem und zwar machen die lüfter nen komisches geräusch. habe mir afterburner runtergeladen und wenn fanspeed auf 50 mache kommt son komisches geräusch von den lüftern dannach oder davor hört sich alles normal an. was kann dies nun sein? hört sich i.wie an als wenns nicht richtig rund läuft.

hoffe ihr könnt mir i.was sagen dazu =)

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?