Festnetz Vertrags problem?

1 Antwort

Hi. Warum einen Vertrag bei zwei Anbietern gleichzeitig ??? Das schafft nur Probleme !!!! Du mußt suchen nach einer Vertragsnummer und dann ab in de nächsten Job. die sollen dir die Papiere/ den Vertrag als Kopie auskändigen. Wenn nicht möglich, dann hast du wahrscheinich auch keinen Vertrag bei denen. Egel ob Vodafone oder Telekom.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
NiklasEttl1012
Fragesteller

Und was soll ich mit dem Vertrag ich will keinen und brauche keinen

MarSusMar  08.04.2024, 20:14
@NiklasEttl1012

Er meint damit den Papiervertrag, das was man wegheftet, wenn man einen Vertrag abschließt.

Gibt es den hast du ein Vertrag abgeschlossen gibt es den nicht, hast du keinen Vertrag gemacht.

NiklasEttl1012
Fragesteller
@MarSusMar

Der wurde wahrscheinlich online abgeschlossen aber darum geht es doch garnicht im Thema

MarSusMar  09.04.2024, 12:10
@NiklasEttl1012

Auch online Verträge kann man ausdrucken. Weil du damit wüsstest das du zwei Verträge gemacht hast, Den Zweiten aber nicht nutzen kannst. Und damit gegen Vodafone vorgehen könntest.

Ich hab die Uralte Telekom Mail (2007) ausgedruckt, da sind auch die Zugangsdaten drin und Ganz groß raufgeschrieben NIE rausheften.

Ordnung ist alles....