Festival Armband abbekommen ohne es zu zerschneiden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann auf dem Foto die Konstruktion nicht gut erkennen. Als Du es bekommen hast, hast Du nicht gemerkt daß es zu eng war? Vielleicht hätte es geholfen, direkt etwas zu sagen.

Habe jedoch gerade hier zufällig etwas gelesen, ist zwar nicht meine Idee, wird Dir aber helfen können.

Mit einer Zange das Metallteil etwas drücken oder pitschen, sodaß das Band selbst lockerer drin ist und dann etwas ziehen bis es weit genug ist. Zudrücken nicht vergessen.

Woher ich das weiß:Recherche
Sahra8642
Fragesteller

Ich wäre halt auch glücklich wenn dieses Matall ding Kaputt geht

Dann könnte ich ein anderen Verschluss kaufen und denn rein machen

Aber danke :)

nach dem duschen oder Baden, wenn die Bändchen nass werden dehnt sich der Stoff... wenn sich in dem Melall verschluss Widerhaken befinden, is so bei den Kunststoff verschlüssen, dann kannst du es auch mit einem Strohhalm veruchen (vorher längs aufschneiden). lg und viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung