Fester Freund mit 11- Aber wie?

Werde in etwa einem Monat 12…

6 Antworten

Schätzelein 1.warte noch ein paar Jahre mit 11 Jahren habe ich noch mit Lego gespielt und war mit Jungs befreundet.... Es ist eindeutig zu früh für eine reife Beziehung wenn sie zerbricht hast du Liebeskummer, glaube mir das willst du nicht fühlen... 2.du kannst von 11 järigen Jungs nicht erwarten das sie Beziehungsfähig und bereit für Nähe sind die wollen eines und das ist kindisch sein und die.letzten Jahre der Kindheit ausleben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Mädchen sind viel eher reif als Jungs. Gleichaltrige Jungs haben noch gar kein Interesse an Mädchen oder gar Beziehungen (so wie übrigens viele gleichaltrige Mädchen ebenfalls noch nicht, du scheinst frühreif zu sein).

Die Liebe kann man außerdem nicht suchen und finden oder gar erzwingen. Der richtige Junge kommt meistens dann, wenn du es nicht erwartest.

Ich hab ne Tipp wenn man in jungen Jahren Nähe haben will: Date Anime Charaktere aus Hentais. Hilft und ist besser als echte Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SZ1984  04.06.2023, 18:54

Was?

Fiktive Zeichentrick Charaktere daten? Wie darf man sich das vorstellen?

Lern ein paar Jungs kennen, aber du bist noch sehr jung. Lass dir Zeit und such dir nicht einfach irgendwen aus, hauptsache Freund.

Du kannst nicht nach einem Partner suchen. Genieß dein Leben mit 11 Jahren, da brauchst du noch keinen Partner. Dieser kommt mit der Zeit.. Mach dir da kein Stress! :)