feste Zahnspange hilfee!

6 Antworten

Ja, geh zum Zahnarzt und lass ihn dir wegzwicken!

sofort zum Kieferorthopäde. echt schlampige Arbeit was der da geleistet hat. der hat entweder den Draht nicht richtig abgeknipst oder nicht den Draht vernümpftig mit den Brackets verbunden (und dieser hat sich dann ein wenig verschoben)

ich vermute mal beim letzten zahn... lass es dir wegknipsen und beim drahtwechsel forder die kieferorthopäden dazu auf den draht gründlich abzuknipsen. ich hatte damal auch permanent probleme weil die einfach ungewissenhaft und nachlässig arbeiten weil sie oft unter hohem zeitdruck stehen.

Ja das kann sein. Normalerweise schneidet der die überstehenden Enden ab. Du kannst dir auch einen Elektroniker Seitenschneider holen und das abzwicken. Kneif dir aber nicht in das Zahnfleisch oder verschluck den Draht oder gar den Seitenschneider :D

nein glaube nicht mich hat auch die letzten 2 tage und sonst auch oft ein draht genervt bei mir war das noch nie so hab sie seit den Herbstferien