fertig pc bis max 1500?

2 Antworten

Schau dir die Teileliste vom aktuellen optimalen Allround-Gamer-PC der c't an (Heise-Verlag). Findet man auf deren Webseite gratis. Der Erklär-/Zusammenbau-Artikel ist kostenpfl.

Kann man sich auch gegen Gebühr bei div. Firmen zusammenbauen lassen. Dann macht man selbst weniger kaputt bzw. steht nicht so blöd da, dass man erst herausfinden muss was genau kaputt ist (was manchmal nicht so einfach ist).

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung