Fernstudium abitur/abendgymnasium?

2 Antworten

Musst du anrufen. Die können dir das sagen. By the way: Wie viel zahlst du bei der sgd für eine Fernabitur pro Monat? Möchte nämlich Realschule nachholen und dann Abi

Rheinflip  14.02.2021, 07:10

Sgd hat sehr schlechte Quoten Punkt probiere es lieber Mit dem abendgymnasium oder Volkshochschule zu Hause

Ny021
Fragesteller

Ich zahle 129,00 euro monatlich. ☺️

Sprich das Abendgymnasium bei dir im Ort konkret an. Ich würde mich auch mit der Volkshochschule oder anderen Trägern des zweiten Bildungsweges zusammensetzen um zuschauen, was du machen kannst.

Ich wünsche dir alles Gute für deine weitere Laufbahn.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen
Ny021
Fragesteller

vielen lieben dank, ich habe eine Mail an den Direktor der Schule geschrieben. Ich hoffe die nehmen mich auf.