Mein Fernseher hat einen Wasserschaden. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sowas kannst du normalerweise vergessen weil es bestimmt einen Kurzschluß auf der Leiterplatine gegeben hat und dann mit Sicherheit ein 10cent Bauteil kaputt ist.Mediamarkt wird den bestimmt nicht zurück nehmen weil es 100% dein Verschulden ist. Außerdem gelten Gewährleistungen nur ein halbes Jahr zu deinen Gunsten danach wird es schwer. Falls das Ding garantie hat, einfach mal beim Hersteller schlau machen, denke aber auch da wird es nix. Was du versuchen kannst aber das hast du nicht von mir, ist es über jmd anderern Haftplicht laufen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dauerFragender
08.01.2016, 18:38

sicher das es auch keine rettung durch eine reperatur gibt ?

0

Media Markt wird das sicher nicht über nehmen. Der Apparat ist wahrscheinlich ein Fall für den Sperrmüll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?