Fernseher spinnt und schaltet um

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

übliche Fernbedienungen funktionieren via Infrarot und brauchen Sichtverbindung. Und die Reichweite ist da meist auch nicht mehr als 5m. Daran kanns nicht liegen außer es hat jemand eine auffrisierte und zielt beim Fenster rein...

Jugendschutz, Du darfst die Sendung noch nicht sehen, der Fernseher schaltet um auf KIKA (SCNR)

Könnte sein das es an einer solchen Fernbedienung liegt. Aber dennoch würde ich das mal als Garantiefall melden.

Das mit eurem Nachbarn könnte wirklich sein. Fragen sie ihn doch mal und besprecht sie es! Fragt am Bsten mal beim Hersteller nach oder google wie weit eine Universalfernbedienung reicht!!!

Ach ja und überprüf mal die Batterien!

0

Fernseher schaltet sich aus nach Einschalten?

Mein Fernseher geht seit einer langen Weile nicht mehr. Wenn ich ihn einschalte, schaltet er sich sofort aus und das rote Licht springt die ganze Zeit, also ist mal an, mal aus (normalerweise ist wenn der TV aus ist, das rote Licht an und ist still). Außerdem Ist der Bildschirm an der rechten Seite ein wenig schwarz also dunkler.

Habe alles versucht, aus der Steckdose gezogen, gewartet, eingeschaltet, sehr lange gewartet ( ein paar Tage lang) dann wieder eingeschaltet. Der Elektriker will ihn nicht reparieren, da es ihm zu teuer ist,

Was soll ich tun? Der TV ist schon 5 Jahre alt oder so, kann es daran liegen? Wo gibt es die günstigsten TVs?

...zur Frage

Fernseher Ton schaltet sich ab?

Guten tag,

bei meinem Fernseher von Telefunken T26R906 schaltet sich nach ca. 10-30min der Ton "Automatisch" ab.Wenn ich den Fernseher anschließend neustarte läuft der Ton wieder.(auch nur für ca. 10-30min) Woran kann es liegen?und wie behabt man es?

lg

...zur Frage

Universalfernbedienung funktioniert nicht richtig

Hi, ich bin im besitz eines alten bildröhrenfernsehrs marke tevion md 21028. Dazu habe ich mir eine universalfernbedienung marke philips srp2008B/86 gekauft. Jetzt habe ich folgendes problem dass nur ein paar knöpfe funktionieren und keiner wie angegeben so z.b. schaltet die Programmhohschalttaste den Fernseher aus. Kann mir bitte jemand weiterhelfen BITTE !!!

...zur Frage

fernseher schaltet sich aus und wieder ein.

mein 3 jahre alter panasonic lcd fernseher schaltet sich plötzlich alleine aus und wieder ein und das im sekundentakt. was kann das sein und ist es zu reparieren? vielen dank im voraus. lg laurascott

...zur Frage

Wieso schaltet mein LCD Fernseher selbständig um/aus?

Hallo.

wir haben wir uns einen neuen Telefunken LCD Fernseher gekauft welcher spinnt. Er schaltet selbstständig um/ein, sogar aus, verändert die Lautstärke und reagiert weder auf die Fernbedienung, noch auf die Knöpfe direkt am Gerät. Wir schauen über DVB-T, und auch die Quellen wechselt er andauernd. Wir sind schon froh wenn er mal 2 Stunden läuft ohne Probleme zu machen. Manchmal geht er auch mitten in der Nacht von alleine auf voller Lautstärke an. Oder er schaltet die Senderliste rauf und runter usw. Wir haben ihn schon in anderen Räumen ausprobiert, auch über Kabel laufen lassen, überall das gleiche Problem. Beim Händler haben wir mittlerweile einen Tausch des Gerätes bewirkt, trotzdem würde mich interessieren ob dieses Problem bekannt ist, bzw. woran es liegen könnte?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?