Fernseher schaltet sich um eine bestimmte Uhrzeit immer aus

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast Du einen Sleep-Timer eingestellt, den Du manuell löschen musst? Oder läuft evtl. (ganz wilde Idee) die Steckdose über irgendeine Zeitschaltuhr (z.B. vom ehemaligen Aquarium), welche einfach vergessen wurde und schon völlig falsch geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
farlow 22.03.2013, 14:04

Nein weder Sleep-Timer noch Zeitschaltuhr

0

Drück mal die Blaue Taste auf der Fernbedienung, dann erscheint ein OS Menü und da kannst du das einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
farlow 22.03.2013, 14:04

Die Frage ist wo?

0

des hört sich schon nach Timer oder Kindersicherung an, ich wüsste nicht was es sonst sein kann... schau doch mal in der Anleitung von deinem Fernseher nach, evtl findest du das was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handbuch lesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
farlow 22.03.2013, 14:04

Wenn ich eins hätte, gern.

0
herja 22.03.2013, 17:00
@farlow

Handbücher findet man beim Hersteller auf der Homepage.

1

Was möchtest Du wissen?