Fernseher schaltet automatisch ab und lässt sich nicht mehr anschalten warum?

 - (TV, Fernseher, Sony)

2 Antworten

Überhitzung kann es sein.
Ist noch Garantie drauf?
Dann schick ihn ein.

Ist es ein smart TV?
Dann mach Mal alle Updates

ColsColsCols
Fragesteller

überhitzt .. hmm weis ned der is ned warm oder so Garantie is abgelaufen ähm denke ned

Gucke doch mal ins menu. Dort findest du eine Einstellung für die automatische Ausschaltzeit. Möglicherweise ist die auf 1Std eingestellt.

ColsColsCols
Fragesteller

Ne weil ich den gerade wieder eingeschalten habe und der Fernseher nach 1 Minute direkt wieder aus war