Hallo,

ich schaue auch gerade nach einem Hotel in Antalya aber bereits für nächstes Jahr :D.

Also letztes Jahr waren wir in einem Hotel in Side. Es war zu Fuß 10 Min vom öffentlichen Strand entfernt, dort gab es zwar auch Einkaufsmöglichkeiten.. Wir sind dann aber mit einem Bus ("Dolmus") nach Antalya in die Stadt gefahren. Dort musst du auch unbedingt hin. Dort ist es auch nicht so überteuert, wie in Alanya.

Und uns wurden Ausflüge angeboten, es kam ein Reiseleiter (unser Betreuer) in das Hotel, ich glaub bereits am 2. Tag. Und hat uns erst mal nach dem Eindruck des Hotels gefragt und dann einige tolle Ausflüge angeboten!

Es gibt viele Möglichkeiten, etwas zu unternehmen. Selbst, wenn dieser Reiseleiter bei euch nicht kommen sollte, gibt es bestimmt in Alanya extra kleine Geschäfte, die soetwas anbieten (habe ich auch gesehen).

Ich finde, du sollstest unbedingt den großen Wasserfall in Antalya sehen und evtl. eine "Schifffahrt" mitmachen. Diese werden an den Ufern immer angeboten, da gibt es tausende von kleinen Schiffen. Die halten dann mitten im Meer und dann darf man erst mal schwimmen. Bei weiteren Fragen, gerne :))

...zur Antwort

Das selbe "Problem" habe ich auch..

...zur Antwort

Trenne dich lieber jetzt schon! Bevor du dich an ihn gewöhnst und dich dann gar nicht mehr trennen willst. Mach dich nicht abhängig, zieh einen sauberen Schlussstrich und gut ist.

...zur Antwort

Ja, ich denke es kommt auf die Qualifikationen an.

Ist leider unfair..

...zur Antwort

Geht nicht jede Haarfarbe immer mehr beim Duschen raus? :-)

...zur Antwort