Fernseher speichert Datum und Uhrzeit nicht?

2 Antworten

Ist bei meinem Fernseher genauso wenn ich den Stecker ziehe. Kannst wahrscheinlich nicht viel dagegen machen.

Evtl. kannst Du was einstellen damit sich die Uhr automatisch einstellt. Such mal im Uhrenmenü danach. Es ist eben ein Unterschied ob ich mir einen Fernseher für 100 € kaufe, oder für 500 €

Datum und Zeit am Computer verstellen sich immer

Hallo, in letzter Zeit verstellen sich das Datum und die Uhrzeit an meinem Computer immer. Jedes Mal, wenn ich ihn hochfahre, ist der 30. August 2010 um 00:02 Uhr eingestellt. Ich habe schon alles versucht, aber es passiert immer wieder. Weiß jemand, was da los ist?

...zur Frage

Wie kann ich das Systemdatum kurzfristig ändern?

Hallo, für ein Buchungsprogramm muss ich das Systemdatum 12 x auf ein Datum in der Vergangenheit stellen. Wenn ich aber zwischenzeitlich etwas im Internet nachsehen möchte MUSS ich wieder auf das aktuelle Datum umstellen.

So, das geht umständlich lange so: 

 - Klick mit der re. Maustaste auf die Uhrzeit in der rechten, unteren Ecke der Taskleiste.
- Im Kontext-Menü auf "Datum/Uhrzeit ändern" wählen. 

Gibt es einen schnelleren Weg? Warum kann ich mit einem "falschen Datum" nicht ins Internet?

LG PG

...zur Frage

Bei meiner PS3 wird das bild nicht ganz angezeigt

Immer wenn ich meine ps3 an meinen alten röhren TV anschließe fehlen links rechts und oben unten ein teil vom bild z.b. im home menü wird die Uhrzeit und das datum nicht angezeigt. Danke für jede antwort

Gruss

...zur Frage

Warum ändern sich Datum und Uhrzeit jedes Mal , wenn ich den Laptop benutze?

Hallo, immer wenn ich an meinem Laptop geh, sind Datum und Uhrzeit verstellt. Das hat zur Folge dass ich nicht das Internet benutzen kann , ohne wieder die richte Zeit eingestellt zu haben. Warum passiert das und was kann ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?