Fernseher schaltet nach ca. 10 Minuten das Bild ab, Ton ist vorhanden

2 Antworten

Die Marke sagt mir nix. Sicher, dass es der Fernseher Schuld ist und nicht das Gerät, welches daran angeschlossen ist. Definitiv mit anderen Geräten testen

ich hatte mal ein ähliches problem da gab es auch nur noch ton steck mal alle stecker raus und dann ordentlich wieder rein bei mir hats funktioniert

Danke für die Antwort, habe ich schon alles ausprobiert. Steckkontakte sind in Ordnung. Daran kann es nicht liegen.

0

Samsung Fernseher: Bildschirm wird nach 10 Minuten schwarz!

Hallo,

bei meinem Fernseher wird seit neuestem immer nach 10 Minuten der Bildschirm schwarz, der Ton läuft aber ganz normal weiter. Wenn ich den Fernseher dann einmal aus- und wieder anschalte, passiert nach 10 Minuten wieder das Gleiche. Erst wenn ich den Fernseher dann noch einmal aus- und anschalte läuft er einwandfrei und schaltet sich nicht mehr ab.

Hat jemand eine Ahnung was der Grund dafür sein könnte?

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Fernseher zeigt kein Bild aber gibt Ton von sich?

Mein Fernseher, Telefunken D43F278A3CW, zeigt nur noch, wie im Bild zu sehen, komische Dinge und nicht das was er anzeigen soll. Was könnte da sein? Einen Ton gibt er von sich aber kein Bild. lg

...zur Frage

Fernseher spinnt wenn Telefon klingelt!?

Hallo liebes gutefrage.net Team, Seit einigen Monaten habe ich folgendes Problem: wenn ich Fernseher schaue und mich jemand anruft ( Festnetz ), beginnt das Bild des Fernsehers zu spinnen und der Ton des Fernseher schaltet sich ab... sobald das Telefonat beendet wird normalisiert sich der Fernseher wieder nach ein paar Sekunden ! Woran kann das liegen? Telefon und Fernseher stehen ja meines Wissens in keinem Zusammenhang...

...zur Frage

Fernseher Ton schaltet sich ab?

Guten tag,

bei meinem Fernseher von Telefunken T26R906 schaltet sich nach ca. 10-30min der Ton "Automatisch" ab.Wenn ich den Fernseher anschließend neustarte läuft der Ton wieder.(auch nur für ca. 10-30min) Woran kann es liegen?und wie behabt man es?

lg

...zur Frage

Telefunken Fernseher zeigt kein Bild aber Ton funktioniert was soll ich tun?

...zur Frage

TELEFUNKEN LCD TV - der Ton geht ständig aus, nach ca. 10 Minuten,

Wenn wir Fernsehen geht bei unserem Telefunken Fernseher immer wieder der ton aus und wir müssen ihn wieder vom strom nehmen und warten.

Bitte um schnelle Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?