Fernseher in der Werbung gekauft jetzt billiger?

11 Antworten

Ich denke, du mußt mit den € 699 leben. Du hast mit dem Geschäft einen rechtswirksamen Vertrag abgeschlossen. Pech gehabt, das kommt aber häufiger vor und geht vielen Verbrauchern ab und zu so.

Nimm mal das Beispiel Benzin. Morgens ist es teurer als später am Tag. Du tankst morgens, kommst abends an der Tankstelle vorbei und siehst, dass der Preis um 3 Cent pro Liter gesunken ist. Geh mal zum Tankwart und frage nach der Rückzahlung der Differenz. :-))))

Normalerweise würde ich sagen, mach es nicht, es ist halt der Lauf, dass Elektronik schnell veraltet und dadurch die Preise schnell fallen.
In Deinem Fall würde ich es aber auch versuchen, falls Du den Fernseher gerade erst gekauft hast. So max. 2 Monate... Schliesslich war die Verkaufstaktik schon fagwürdig bis unseriös.
Dann auch direkt im Laden machen und so dass andere Kunden es auch hören können. Und wenn Du beim Verkäufer nicht weiterkommst, ruhig nach dem Vorgesetzten fragen und wenn er sich weigert, anschliessend einen Brief mit einer Beschwerde an die Verkaufsleitung schicken.
Viel Erfolg!!!

bei amazon klappt das meisst, mit der begründung das es ja unsinn wäre den eigenen artikel zurückzusenden, das geld erstatten zu lassen nur um den selben artikel erneut zu kaufen - solange man in der umtausch-zeit drin ist. im regelfall gibts der einfachheit halber die differenz erstattet.
sollte also im handel genauso möglich sein.

Kann man Paypack Coupons kombinieren?

Hallo Cummnity,

zu meiner oben gestellten Frage. Grundsätzlich kann man ja Mehrfachpunkte-Coupons für Warenbereiche (zb. Obst/Gemüse) mit Mehrfachpunkte-Coupon für den gesamten Einkauf kombinieren.

Steht ja auch so in den Coupons Infos. Übrigens es geht mir um eCoupons aus der App, falls das eine Rolle spielt.

Der Grund für meine Frage ist nun:

Wir wollen 2 Fernseher aus der Werbung bei real kaufen.

• TV1 699€ -> 349 P
  • TV2 299€ -> 149P

Zusammen: 498 P

Nun habe ich in meiner App aktuell einen 10-fach Punktecoupons für Elektroartikel und einen 5-fach Punktecoupons für den gesamten Einkauf.

Nun würde das ja bedeuten, wenn diese Coupons für den TV Kauf einsetzbar wären, bekäme ich 498P * 10fach Elektro = 4.980P * 5fach gesamter Einkauf = 24.900 P

Da 1 Punkt gleichen einem Cent entspricht würde ich ja somit 249€ in Paybackpunkten als Rabatt bekommen.

Wie bereits oben erwähnt habe ich in der Vergangenheit bereits Coupons kombiniert und weiß grundsätzlich, dass es geht.

Aber 249€ das scheint zu gut, um wahr zu sein und daher Frage ich mich, ob es vielleicht Sonderbedingungen gibt, die dies verhindern, wie zb. Coupons nur bis zu einem Warenwert xy oder so.

Leider habe ich über google nichts dazu gefunden und hoffe jemand kennt sich damit aus und kann mir weiterhelfen.

Zusatzfrage: Wie verhält es sich mit Mitarbeiterrabatt? Ist dieser mit den ganzen Coupons noch kombinierbar? Dann würde die TVs zwar fast gar nichts mehr kosten und das wäre erst recht zu schön, um wahr zu sein, aber da ich diesen Rabatt evtl. bekommen könnte stelle ich die Frage auch gleich mal dazu. ;)

Gruß Maik

...zur Frage

beim saturn gekauft taplet beim media markt günstiger

Hallo,habe vor 1 Wochen beim Sturn ein Samsung Tab. Gekauft und jetzt sehe ich das es beim Media Markt um 33 Euro günstiger ist, meine frage kann ich die Differenz zurück verlangen?

Vielen Dank im Voraus Mfg.

...zur Frage

Fernseher Samsung oder Panasonic?

Hey Leute.

Ich bin momentan auf der Suche eines Tv Gerätes und habe nicht so viel Geld zur Verfügung also habe ich mir dieses Samsung Modell herausgesucht (Ue40Mu6179) wo ich dann auch in einem Elektronik Markt ihn mir angeschaut habe aber in einer größeren Größe und hab den Mittarbeiter gefragt ob sie dieses Modell auch in 40 Zoll da haben. Er meinte nein und empfohl mir den derzeit heruntergesetzten Panasonic  TX-40EXX689 für 499 statt 699 Euro. Leider finde ich zu diesem Tv keine Tests im Internet oder YouTube Viedeos. Vieleicht kennt sich einer von euch/Ihnen aus und kann mir hoffentlich weiterhelfen.

Danke schonmal für die Antworten.

Lg Lukee3Lukeees

...zur Frage

Wie viel kostet ein günstiger 4k Fernseher?

Ich würde mir gerne einen 4k Fernseher kaufen, doch will nicht zu viel ausgeben darum würde ich auch gerne einen kleineren TV holen doch würde gerne einen 4k Fernseher haben. Wie viel kostet den der billigste? Wenn die alle über 400 Euro sind könnte ich mich auch gut mit einem Full HD Fernseher anfreunden.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?