Fernseher hat Ton aber kein Bild.

4 Antworten

Guck mal ob die verbindung zum Resiver funkt und schalte den fernseher mal komplett aus also stöpsel ziehen oder knopf am fernseher drücken nicht nur stand by.

Hoffentlich hilft das.

Nickymaus21
Fragesteller

Hilft nicht :(

welches Kabel hast du ? HDMI oder SCAT kabel tausch es einfach mal aus oder setz einfach die einstellungen zurück!

Nickymaus21
Fragesteller

Habe beides. Habe auch beides schon probiert... Ich kann die einstellung am tv ja nicht zurück stellen, weil ich ja nix sehe wo ich rum drücke :(

Das war bei uns auch (allerdings anderer Hersteller). Es musste schließlich die Hauptplatine gewechselt werden. Scheint eine Schwäche von Flachbildfernsehern zu sein...

Lass Dir ein Angebot machen. Allerdings kostet das auch ca. 50€ und wird nur im Reparaturfall verrechnet.

Nickymaus21
Fragesteller

Ok. Aber wenn sie es nicht repaieren können brauch ich die auch nicht zahlen oder? Ist das nicht auch so das die mir vorher, wenn sie geschaut haben bescheid sagen müssen was dran ist und was es kostet?