fernseher geht nicht mehr Ameisen tv
Hallo, wir sind 3 Haushalte im Haus doch nur bei uns geht der Fernseher von heute auf morgen nicht mehr keiner weiß woran es liegen kann könnt ihr mir helfen? Ich finde keine Sender mehr und es kommt nur ameisentv Kabel sind alle angeschlossen. Dazu muss ich sagen wir hatten auf einem flachbildschirm nur analog und kein digital aus welchen Gründen auch immer. Danke
2 Antworten
Entweder ist der TV kaputt oder das Kabel ist irgendwo abgerissen. Letzte Möglichkeit: Du hast am TV irgendwas verstellt (z.B. von TV auf AV o.ä. umgestellt; wobei AV einen blauen Bildschirm machen würde.) Testen kannst Du mit einem anderen TV.
Das ist ja ein neuer Fernseher ich habe 3 Kabel hier und alle funktionieren nicht
Das ist ja ein neuer Fernseher ich habe 3 Kabel hier und alle funktionieren nicht
Ich meinte schon das Kabel zwischen Keller und Anschlußdose. Aber nochmal: Du kannst Deinen TV umstellen von Analog auf Digital, auf HDMI, auf PC....Alles schon mal umgeschaltet? Wenn ja, fällt mir auch nichts mehr ein.
Welcher Kabelnetzbetreiber ist es?
Dann solltest Du den Fernseher einmal an einem anderen Anschluss testen,bei einem Nachbarn,geht er dort ist wohl die Leitung zu Deinem Anschluss unterbrochen,oder die Antennendose kaputt.Wenn die Leitung von einer Wohnung zur anderen geht dann hat möglicherweise der Mieter vor Deinem Anschluss an der Leitung rumgebastelt,das sollte auch einmal abgeklärt werden.