fernseher geht nicht mehr Ameisen tv

2 Antworten

Entweder ist der TV kaputt oder das Kabel ist irgendwo abgerissen. Letzte Möglichkeit: Du hast am TV irgendwas verstellt (z.B. von TV auf AV o.ä. umgestellt; wobei AV einen blauen Bildschirm machen würde.) Testen kannst Du mit einem anderen TV.

Das ist ja ein neuer Fernseher ich habe 3 Kabel hier und alle funktionieren nicht

0
@meike877

Ich meinte schon das Kabel zwischen Keller und Anschlußdose. Aber nochmal: Du kannst Deinen TV umstellen von Analog auf Digital, auf HDMI, auf PC....Alles schon mal umgeschaltet? Wenn ja, fällt mir auch nichts mehr ein.

0

Das ist ja ein neuer Fernseher ich habe 3 Kabel hier und alle funktionieren nicht

0

Das ist ja ein neuer Fernseher ich habe 3 Kabel hier und alle funktionieren nicht

0

Das ist ja ein neuer Fernseher ich habe 3 Kabel hier und alle funktionieren nicht

0

Das ist ja ein neuer Fernseher ich habe 3 Kabel hier und alle funktionieren nicht

0

Welcher Kabelnetzbetreiber ist es?

Das weiß ich leider nicht

0
@meike877

Mache mal einen neuen Sendersuchlauf,viele Kabelnetzbetreiber verändern gerade die Belegung bei den analogen Sendern.

0
@andie61

Habe ich schon alles versucht aber ich bekomme keine Sender rein weder analog noch digital

0
@meike877

Dann solltest Du den Fernseher einmal an einem anderen Anschluss testen,bei einem Nachbarn,geht er dort ist wohl die Leitung zu Deinem Anschluss unterbrochen,oder die Antennendose kaputt.Wenn die Leitung von einer Wohnung zur anderen geht dann hat möglicherweise der Mieter vor Deinem Anschluss an der Leitung rumgebastelt,das sollte auch einmal abgeklärt werden.

0
@andie61

Bis vor 3 Tagen ging ja der Fernseher noch deswegen versteh ich das alles nicht

0
@meike877

Ja,nur wenn einer an der Leitung gebastelt hat dann kann der Fernseher nicht funktionieren wenn er etwas falsch gemacht hat,und alles hat einmal bevor es kaputt gegangen ist funktioniert!

0

Fernseher empfängt nur noch analog Signale?

Hallo leute, Ich bin gerade meinem Vater am helfen. Er hat einen LCD-Fernseher 37PFL5604H/12 von Philips. Vor gut 2 Wochen hat er auf einmal alle Sender verloren und empfängt nur noch analog 25 Sender. An der Smart Karte und dem Dtv kabel liegt es nicht. Ich habe testweise einen aktuellen samsung tv angeschlossen und ohne überhaupt sender zu suchen habe ich alle hd und digitalsender und radio von 1- 2000+ empfangen.

Der tv von meinem Vater hat das auch erst seit 2 Wochen oder so, also vorher ging es auch bei ihm. Wenn ich sebder suche, wgal was ich einstelle findet er keine sigitalen, lediglich die 25 analogen.

Ich hoffe ihr wisst weiter und danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Samsung TV EPG geht nicht?

Hallo zusammen,

ich hab mir diese Woche einen Samsung Fernseher gekauft UE32J6350 Curved. Fernseh schauen kann ich, aber wenn ich auf die Guide taste drücke, dann kommt: In der ausgewählten Kategorie sind keine Sender verfügbar.

Angeschlossen ist der Fernseher über Kabel und nur Analog. Für Digital bräuchte ich einen Reciever oder?

Nun ist halt meine Frage warum ich keine Infos über die Sender bekomme? Es funktioniert nur der alte gute Teletext.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Samsung Smart TV Sendersuche Problem!?

Hallo zusammen. Ich habe mir heute einen Neuen Fernseher gekauft. ("Samsung UE40F6500 LED TV 3D") Habe ihn aufgestellt und ganz normal über Analog Antenne angeschlossen. Habe einen Sendersuchlauf durchgeführt mit allen möglichen Einstellungsmöglichkeiten (Terrestrisch, Analog Digital, nur normal Kabel Analog usw...) Es findet auch Sender also Analoge. Dann kommt vom Menü mit den ganzen Datenschutzrechtlinen Gedöns. dann weiter gedrückt und dann kommt dann ein kleines Fensterchen wo drin steht

"Kein Sender. "Meine TV-Programme" nach automatischer Sendersuche einrichten" mit den Feldern Zurück und Überspringen.

Und da komme ich nicht mehr weiter. wenn ich überspringen drücke springt der wieder ganz nach vorn wo man nach Sendern sucht. und zurück nur zu den Datenschutz Menü..

Wie mache ich es das es funktioniert oder übersehe ich was. Ich bitte um Hilfe. ;-) MFG

...zur Frage

Samsung tv Sender Probleme?

Hallo :) mein Fernseher findet genau 46 Sender. Davon sind circa 10 Internet Sender (multithek,Bloomberg, DAF...) und 3-4 sind einfach doppelt. Ich habe kein ard hd oder ähnliches...keine Sportsender...

Ich habe das Gerät über Kabel angeschlossen und einen Durchlauf gemacht ... Einmal Kabeln (analog und digital) und einmal terrestrisch (analog und digital) ...terrestrisch findet er wie gesagt 46 Sender...und über Kabel gar nichts...

Wie kann das sein? Wie komme ich an die anderen Sender?

Fernseher : Samsung LE32C530

...zur Frage

Kabelanschluss an meinem Toshiba Fernseher?

Hallo, wollte heute meinen Fernseher per Kabel anschließen. Kein Sat. Kabel passt auch von Dose in Fernseher. (Mein Receiver hat nur Sat Anschluss, deswegen direkt an den Fernseher angeschlossen.

Nun meine Frage, ich finde keine Sender unter dem normalen Durchlauf, woran kann das liegen ?

...zur Frage

Digital TV funktioniert nicht?

Seit einem Monat etwa funktioniert an meinem Fernseher Kein Digital TV mehr. Nur noch Analog. Ich hab am Abend noch Fernsehen geguckt und dann am Morgen ging nichts mehr. Nur Schwarzbild. Analog funktionierte aber. Bei dem Sendersuchlauf wurde dann kein einziger Digital Sender gefunden. Aber woran liegt das? Wie kommt es jetzt auf einmal dazu? Bei den anderen im Haus funktioniert es noch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?