Fernseher geht kurz an dann wieder aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wird ein Defekt auf der Netzteilplatine vorliegen,einer der häufigsten Fehler bei Fernsehern,Du kannst im Link einmal nachsehen ob es ein Repair Cafe in Deiner Nähe gibt und dann mit dem Fernseher einmal dorthin gehen,wenn da jemand ist der sich damit auskennt bekommst Du den Fernseher fast kostenlos repariert,Du musst nur die Ersatzteile bezahlen,das dürften Centbeträge sein

https://www.reparatur-initiativen.de/initiativen

http://www.repair-cafe-ffb.de/index.php/was-ist-ein-repair-cafe

https://repaircafe.org/de/?gclid=EAIaIQobChMIztnXuMfE2wIV1fZRCh3eggh5EAAYASAAEgLiXfD_BwE

Danke für den Stern,Gruss andie

0

In eine Fachwerkstatt bringen. Selbst kannst du bei diesem Fehler nichts machen.

Habe ja leider keine Rechnung mehr und für in die Werkstatt ist es mir leider zu teuer hätte gedacht das man es irgendwie selber lösen könnte. aber danke

0