Fernseher?

3 Antworten

Auf die Energieeffizienz kannst du eigentlich pfeifen, die haben erst kürzlich die Klassen angepasst, jetzt haben so ziemlich alle Geräte ganz schlechte Wertungen.

Ohne weitergehende Recherche kann ich auch nicht sagen welcher grundsätzlich besser ist, der Frame ist halt eher ein Design-Gerät. Allgemein kann man aber sagen, dass unter 49 Zoll es nur qualitativ recht bescheidene Geräte gibt (Ausnahme: LG C2 OLED in 42").

In der größenklasse kannst du getrost nach Aussehen kaufen. da nehemn sich die Geräte nicht viel.

Als fernseher übrigens findest du mit 32" kaum welche mit Full HD! die meisten Fernseher haben hier nur normale HD Panels.

Wenn du unbedingt Full HD willst, schau mal, ob du einen 40" auch unterbringst.

lg, Anna

Ist schon schwierig überhaupt so was kleines zu finden. Das war vor 30 Jahren schon klein. Das sind Dimendionen von nem PC-Bildschirm.

Würdest du jetzt ab 80“ suchen …

Versuchs bei Geizhals.