Fernseher mit Wasserschaden

2 Antworten

Es wundert mich ja immer wieder wie Leute sowas hinbekommen. :D

- Versuchs als Garantiefall einzuschicken, falls du noch Garantie hast.

- Versuchs es einzuschicken und reparieren zu lassen. (Lass dir aber vorher besser einen Kostenvoranschlag machen)

- Sollte der Kostenvoranschlag riesig sein, ist wohl ein Neukauf zu empfehlen.

mustafaAG
Fragesteller

Ich glaube ich verstehe wie sie denken da ich nie gedacht habe das es mir mal passieren würde. Aber leider habe ich keine Garantie mehr

Da muss wohl ein neuer Fernseher her.