Fernseher - Ton geht nicht

3 Antworten

Setze den Fernseher mal in die Werkseinstellung zurück,das hilft in den meisten Fällen.Es kann sein das auch die Senderprogramierung gelöscht wird besser vorher eine schriftliche Senderliste machen.

  1. Meist kann man nur die Toneinstellungen auf Werkseinstellung setzen.
  2. Bei den meisten Geräten kann man die Senderliste auf USB abspeichern.
0

Wenn Ihr nur immer angeben könntet um was für einen Fernseher es sich handelt und wie die Sender empfangen werden und ob ein externer Receiver da ist. Falls ja, dann das Verbindungskabel prüfen (Scartkabel an einer Seite nicht richtig drin) oder nachsehen ob der Ton nicht am Receiver stumm geschaltet ist.

Mal einen Kopfhörer anstecken, evtl. hat sich der Schalter in der Buchse verhakt.

Wenn das alles auszuschliessen ist, Ton auf Werkseinstellung setzen (Ton zurücksetzten).

Wenn es dann noch nicht geht, TV auf Werkseinstellung setzen. Vorher Senderliste auf USB speichern, falls möglich.

Geht es auch dann noch nicht, ist der Fernseher kaputt.

Hey habe gerade das selbe Problem mit meinem Fernseher :/ Habe grade dein Kommentar gelesen und das mit den Kopfhörer ausprobiert. Da funktioniert der Ton aber wie bekomme ich das jetzt wieder ohne Kopfhörer hin ?! :))

0

Was ist die Typenbezeichnung des Fernsehers? Sat-Receiver, Kabel, eingebaute Tuner...? mfg

Fernseher Ton schaltet sich ab?

Guten tag,

bei meinem Fernseher von Telefunken T26R906 schaltet sich nach ca. 10-30min der Ton "Automatisch" ab.Wenn ich den Fernseher anschließend neustarte läuft der Ton wieder.(auch nur für ca. 10-30min) Woran kann es liegen?und wie behabt man es?

lg

...zur Frage

Wie kann ich einen schönen Ton mit dem Bogen auf der Violine streichen?

Hallo,
Ich lerne gerade Geige. Aber wenn ich mit meinem Bogen auf der Violine streiche, klingt der Ton leise, dumpf und kratzig. Ich habe allerdings den Bogen gespannt, kolophoniert und die Saiten der Geige gestimmt.
Kann mir jemand helfen und mir sagen warum der Ton so klingt und wie ich es vermeiden kann des der Ton so klingt bzw. wie ich den Ton besser klingen lasse?
Celiso

...zur Frage

Ich möchte aus Ton einen Kopf modellieren. Auf was kann ich den Ton aufbauen, ich kann ja nicht den ganzen Kopf aus Ton machen?

T

...zur Frage

Fernseher nach aus schalten und anschalten stumm

Hallo,

wenn ich den Fernseher (Philips) ohne absicht z.b. ausschalte und danach wieder anschalte, dann funktioniert der Ton nicht mehr. Dann muss ich erst eine halbe bis dreiviertel Stunde den Fernseher auslassen und erst danach funktioniert der Ton wieder.

Weiß einer von euch woran das liegt? Das nervt nämlich schon. Bitte dringend um hilfe.

Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

VLC-Player spielt keinen Ton ab, was kann ich machen?

Gestern hat mein VLC player noch funktioniert, und heute wollte ich wieder mal musik hören und da war kein Ton... aauch bei Videos ist zwar das Bild da aber kein Ton :/

...zur Frage

App um Ton aus einem Video zu entfernen?

Ich suche eine kostenlose App womit ich aus einem Video bei eine Stelle den Ton entfernen kann und dann soll der ton wieder gehen kennt jemand eine kostenlose App?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?