Fernsehbild verschwindet immer für ca. 1 Sekunde und kommt dann wieder. Was könnte das sein?

2 Antworten

Irgendwas ist anscheinend kaputt. Entweder das HDMI Kabel, der Anschluss am Fernseher oder der Sky-Receiver. Am besten du probierst mal ein anderes Kabel aus und wenn das Problem dadurch nicht gelöst ist, ruf mal beim Sky Kundendienst an und schildere dein Problem

Zitronenkern18  07.03.2015, 20:31

und probier am Fernseher einen anderen HDMI Anschluss. jeder Fernseher hat normalerweise mehrere. wenn das auch nicht hilft liegt es am sky receiver

N3bola
Fragesteller

Okay danke ich werde es ausprobieren

Wann passiert es??Während einer Sendung oder eher in Werbepausen bzw wenn diese beginnen?