Blau stich im Fernseher!?

4 Antworten

Gehe mal in das Einstellungsmenü des Receivers da zu Scartsignal und stelle es wenn es auf RGB steht mal auf FBAS,es kann sein das Dein Fernseher über Scart keine RGB Signale unterstützt,da wird dann das Bild blau oder auch grün.

Vllt zu viel BF3 gezockt ^^

Ne versuch mal ein reset oder sowas zu machen

Verwendest du ein Scart kabel?

Boese123
Fragesteller

Ja

Hatte ich auch. Bei mir lags am scartkabel. Mal am TV und am reciever kontrolliern bzw bissl "rumwackeln" ^^

Boese123
Fragesteller

Habe ich schon !

Schinken1997  06.08.2013, 20:09
@Boese123

dann nimm mal n andres scartkabel und schliess an. Wenn das nich funzt, kann ich dir leider auch nich helfen :/