Fernsehbild flimmert Grün und nur das Fernsehprogram

2 Antworten

vll. ist der receiver hin :(

Könnte an dem Scartanschluß am Receiver liegen! Meist wenn das Bild grün wird liegt es daran das der Stecker nicht richtig drin ist... das du das aber schon getestet hast kann es eigentlich nur daran liegen!

Kochanie89
Fragesteller

Hab ich auch erst gedacht wenn da nicht das Problem wäre das der viedeotext übern receiver auch normal ist ohne flimmern. auch wenn ich den receiver an mache ist erst alles normal am bild und dann schwubbs xD grün/pinke streifen. und der Videotext wie gesagt übern receiver ist auch normal als wenn nix wäre und im hintergund also immer noch des selbe kaputte bild. auch wenn ich ins receiver menü gehe zwecks programm auswahl alles normal bis auf die bilder der programe werden mir im grün/pinken flimmern angezeigt