Fernglas im Flugzeug

5 Antworten

Ja sicher, warum denn nicht? Man darf halt das Gewicht des Handgepäcks nicht überschreiten. Was man "nicht" mitnehmen darf, steht auch in den Richtlinien der Fluggesellschaften (wie z.B. scharfe Gegenstände oder Flüssigkeiten über 100ml).

Man darf Flüssigkeiten über 100ml mit ins Flugzeug nehmen, nur nicht durch die Sicherheitskontrollen. Sprich, erworbene Flüssigkeiten im Sicherheitsbereich wie zB Getränke, Alkohol oder Parfum sind erlaubt. #fyi

0

Kann mir gut vorstellen, dass das Verboten ist.

Außerdem siehst du eh nix, wenn du erst mal 10km über dem Erdboden schwebst.

Diese Antwort ist völliger Quatsch.

0

Im Gegenteil - man hat oft prachtvolle Aussicht (je nach Witterungsbedingungen und Land), so z.B. auf Grönland beim Flug in den Westen der USA.

0

Du bist noch nie geflogen, oder?

0

Ich glaub du bist noch nie geflogen, es stimmt das man oft sehr schöne Aussichten hat. Nur weil es bei dir noch nie so war, heißt es nicht, dass es auch nie so ist!

0

Was möchtest Du wissen?