Fernglas im Flugzeug

5 Antworten

Ja sicher, warum denn nicht? Man darf halt das Gewicht des Handgepäcks nicht überschreiten. Was man "nicht" mitnehmen darf, steht auch in den Richtlinien der Fluggesellschaften (wie z.B. scharfe Gegenstände oder Flüssigkeiten über 100ml).

Heckschleuder  12.05.2015, 16:38

Man darf Flüssigkeiten über 100ml mit ins Flugzeug nehmen, nur nicht durch die Sicherheitskontrollen. Sprich, erworbene Flüssigkeiten im Sicherheitsbereich wie zB Getränke, Alkohol oder Parfum sind erlaubt. #fyi

Kann mir gut vorstellen, dass das Verboten ist.

Außerdem siehst du eh nix, wenn du erst mal 10km über dem Erdboden schwebst.

Ginger1970  12.05.2015, 13:22

Diese Antwort ist völliger Quatsch.

mineralixx  12.05.2015, 13:27

Im Gegenteil - man hat oft prachtvolle Aussicht (je nach Witterungsbedingungen und Land), so z.B. auf Grönland beim Flug in den Westen der USA.

Heckschleuder  12.05.2015, 16:39

Du bist noch nie geflogen, oder?

Flieger2345  14.05.2015, 08:53

Ich glaub du bist noch nie geflogen, es stimmt das man oft sehr schöne Aussichten hat. Nur weil es bei dir noch nie so war, heißt es nicht, dass es auch nie so ist!

Ja bringt dir nichts da sind nur Wolken auf 10.000 Meter ;)